Demo-spots und bisherige Projekte

PODCAST "COUCHGESPRÄCHE"

Zusammen mit der VÖPP, der Vereinigung Österreichischer Psychotherapeutinnen und Psychotherapeuten habe ich den Podcast "Couchgespräche" gestartet. Mein Hosting-Kollege Dr. Wolfgang Gombas (Psychotherapeut und Psychiater) und ich sprechen in jeder Folge mit einem Experten / einer Expertin über ein bestimmtes Thema, zum Beispiel über Mythen und Fakten der Psychotherapie und Psychiatrie, über unterschiedliche Persönlichkeitsstörungen aber beispielsweise auch über Liebe und Sexualität.

 

Gerne könnt ihr unseren Kanal abonnieren auf Spotify, Apple Podcast oder SoundCloud.

Natürlich findet ihr unseren Podcast bei allen gängigen Podcast-Verteilern. Solltest du die Couchgespräche nicht in deiner Podcast-App finden, gib mir bitte per Mail mit allen Infos Bescheid ;-) 


Podcast "Open_Culture_Cast"

Im neu gestarteten Podcast "Open_Culture_Cast" spricht Sylvia Petrovic-Majer mit Expertinnen und Experten zu offener Kultur, Technologie und aktuelle Trends in Wien. Mein Beitrag hierzu geht von der Konzeptberatung, der Bereitstellung des Equipments, der Aufnahme vor Ort und der technischen Produktion über das Verleihen meiner Stimme für das Intro bis hin zur Veröffentlichung und Verbreitung der einzelnen Folgen auf den unterschiedlichsten Kanälen.


Demo-Spots & Co