About Me

Du möchtest also mehr über mich wissen?

Die Kurzfassung:

 

Steirische Catlady in Wien mit einem Hang zur auditiven Beschallung aktiv & passiv.

Bisherige Auftrag- und Arbeitgeber:

 

- Vereinigung österreichischer Psychotherapeutinnen und Psychotherapeuten

- Open Glam

- Bodydesigner

- Raiffeisen Ware Austria AG

- M&K Wien Werbeagentur

- ATV Aichfeld

- Burg Oberkapfenberg

- Restaurant Attisholz (CH)

- Kindermuseum Graz

- uvm. 

 

Name: Simone Tassler, M.A.

Wohnort: 1210 Wien

Aufgewachsen: in einem kleinen, liebenswerten Örtchen in der Hochsteiermark

Geburtsdatum: 27. April, somit also Stier - etwas stur kann ich also schon mal sein ;-)

Haustiere: 2 zuckersüße Fellnasen 😸😻

 

Studium: nachdem ich an der FHWien der WKW den BA-Studiengang Content-Produktion und digitales Medienmanagement meine Leidenschaft für die Audioproduktion gefunden habe, konnte ich inzwischen auch meine wirtschaftlichen Kenntnisse an der FH St. Pölten im Zuge meines Masterstudiums (Digital Media Management) erweitern.

 

Stimmbildung und Sprechtechnik: Ausbildungen "Atem- Stimm- und Sprechtraining", "Basiskurs Werbesprecher" sowie "Professionelles Sprechen" bei Werner Wawruschka