About Me

Du möchtest also mehr über mich wissen?

Die Kurzfassung:

 

Steirische Catlady in Wien mit einem Hang zur auditiven Beschallung aktiv & passiv.

Bisherige Auftrag- und Arbeitgeber:

 

- Vereinigung österreichischer Psychotherapeutinnen und Psychotherapeuten

- Bodydesigner

- Raiffeisen Ware Austria AG

- M&K Wien Werbeagentur

- ATV Aichfeld

- Burg Oberkapfenberg

- Restaurant Attisholz (CH)

- Kindermuseum Graz

- uvm. 

 

Name: Simone Tassler

Wohnort: 1170 Wien

Aufgewachsen: in einem kleinen, liebenswerten Örtchen in der Hochsteiermark

Geburtsdatum: 27. April, somit also Stier - etwas stur kann ich also schon mal sein ;-)

Haustiere: 2 zuckersüße Fellnasen 😸😻

 

Studium: nachdem ich an der FHWien der WKW den BA-Studiengang Content-Produktion und digitales Medienmanagement abgeschlossen habe, bin ich jetzt schon weiter beim nächsten Schritt: Masterstudiengang Digital Media Management an der FH St. Pölten - inkl. Auslandssemester im weit weit entfernten München. 😋

 

Stimmbildung und Sprechtechnik: Ausbildungen "Atem- Stimm- und Sprechtraining", "Basiskurs Werbesprecher" sowie "Professionelles Sprechen" bei Werner Wawruschka